Referent (m/w) Personalentwicklung und Recruiting

Automobilindustrie

Brehna

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Referent (m/w) Personalentwicklung und Recruiting Autoland Deutschland Brehna Konzeptionelle Entwicklung, Optimierung und Durchführung von Trainings und Coachings; Ansprechpartner von Mitarbeitern und Führungskräften; Gewinnung von sehr guten Fachkräften für Autoland Deutschland.

Ist Mit 630 Mitarbeitern 20 Standorten Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unsere Personalabteilung Suchen Wir Sie Als Referent Personalentwicklung Und Recruiting W/m Ihre Aufgaben Konzeptionelle Entwicklung Optimierung Und Durchführung Von Trainings Und Coachings Ansprechpartner Von Mitarbeitern Und Führungskräften Gewinnung Von Sehr Guten Fachkräften Für Ihr Profil Berufserfahrung In Den Bereichen Personalentwicklung Und Recruiting Idealerweise Coaching- Bzw Trainerausbildung Kreativität Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Sowie Sicheres Und Verbindliches Auftreten überzeugende Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten Reisebereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Und Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Ein Freundliches -team Erwartet Sie In Einem Modernen Arbeitsumfeld   Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde Personalentwicklung Konzeption Personalfachwirt Human Resources Personalreferent HR Development Personalbetreuung Rekruter Recruiter Personalentwickler Personalabteilung Human Resources Personalentwicklung Konzeption Personalfachwirt Human Resources Personalreferent HR Development Personalbetreuung Rekruter Recruiter Personalentwickler Personalabteilung Human Resources Referent (m/w) Personalentwicklung Und Recruiting Konzeptionelle Entwicklung Optimierung Und Durchführung Von Trainings Und Coachings Ansprechpartner Von Mitarbeitern Und Führungskräften Gewinnung Von Sehr Guten Fachkräften Für Autoland Deutschland Brehna Personalentwicklung Konzeption Personalfachwirt Human Resources Personalreferent HR Development Personalbetreuung Rekruter Recruiter Personalentwickler Personalabteilung Human Resources

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)
   Autoland Deutschland (deutschlandweit)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Maschinenführer Membran Produktion (m/w/d)
   Danaher (Dassel)